BASZ
BASZ

Tischgespräch zum Thema Digitalisierung

Kalender

Tischgespräch zum Thema Digitalisierung

Bei unserem internen Meeting von heute Morgen haben wir uns über die Chancen und Folgen der Digitalisierung und die konkreten Auswirkungen auf unser Unternehmen diskutiert. 

 

Heute morgen durften wir zwei neue Mitglieder mit beiderseits interessantem Leistungsportfolio aufnehmen. Wer denkt, dass er der Leistung eines Metallbauer wohl nie bedarf, der soll sich mal kurz umschauen: Fenster, Treppen, Geländer, Vordächer, Garagentore. Diese Werke begleiten uns auf Schritt und Tritt. Rolf „eisern voran“ Stoffel ist der Metallbauer unserer Wahl.

Und wer der Meinung ist, er oder sie sei auf ein Inkassounternehmen nicht angewiesen, den möchte ich herzlich beglückwünschen. Alle anderen wenden sich doch bitte vertrauensvoll an Moreno.

Abgestimmt haben wir nach digitalem Schema: I oder 0. Beide Kandidaten wurde I-stimmig angenommen. Herzlich willkommen! Digital ging es weiter; nach dem Impulsreferat von Sandro Mellini haben wir uns heute Morgen am Tischgespräch intensiv über die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung gesprochen. Fluch oder Segen? Neue Geschäftsmodelle killen bestehende? Wo stehen wir in 5 Jahren mit unserem Unternehmen? Welche Opportunitäten tun sich uns auf? Es wurde sehr angeregt diskutiert!

 

BASZ
Verein Business am See Zug // Gartenstrasse 4 // 6300 Zug