BASZ
BASZ

Social Event im Chocodromo

Kalender

Social Event im Chocodromo

Unser Frühlings-Abendanlass: Ein scharfer Schokoladentraum!

Der halbjährlich standfindende Abendanlass hat uns diesmal zu einem traditionellen Zuger Unternehmen geführt, das jedoch seit einigen Jahren in Root domiziliert ist. Es ist der renommierte Chocolatier Aeschbach, bei dem wir zu Gast sein durften. Das Team von Aeschbach hat sich buchstäblich von seiner Schokoladenseite gezeigt und uns auf äusserst unterhaltsame und informative Art durch die Produktion geführt. Anschliessend konnten die Teilnehmer eine eigene Schokolade herstellen. Zur Auswahl standen diverse Sorten Schokolade sowie Zutaten zur Veredelung.

Das anschliessende Dinner wurde von unserem Caterer Reto Roos mit seinem tuck tuck kredenzt. Erfrischt hat seine feurig-scharfe Kokosnuss Suppe als perfektes Kontrastprogramm zur Schoko Degustation. Organisiert wurde der Anlass wie immer perfekt von Rother Events

BASZ
Verein Business am See Zug // Gartenstrasse 4 // 6300 Zug