BASZ
BASZ

Bier brauen, definitiv keine Schnappsidee!

Kalender

Bier brauen, definitiv keine Schnappsidee!

Ein Abendanlass bei unserem Mitglied R. Zürcher Hauswart-Service

Reto Zürcher führt wochentags sein Hauswart-Service Unternehmen  manchmal auch am Wochenende wenn dichte Schneefälle es erfordern. Wie er dann noch Zeit findet, grossartige Biere zu brauen, ist uns ein Rätsel. Doch dort oben am Berg, in den Menzinger Hügeln scheint die Bier Kultur zu Hause zu sein.

Wir durften zu Gast bei gleich drei «Home Brewer» sein! Sie haben uns allen voller Stolz ihre Werke zur Degustation gereicht. Es war eine Geschmacksexplosion nach der anderen. Die Herren dürfen sich zu recht wahre Braumeister nennen.

Die Gastfreundschaft von Mäggi und Reto Zürcher sowie seinen Freunden liess keine Wünsche offen. Grosses Kompliment für den aufschlussreichen Abend, bei dem alle Sinne angesprochen wurden und keine Kehle trocken blieb.

Vielen Dank an:
Christoph Moser / St Wendelins Bierbrauerei
Martin Blumental / BGB ( Blüemlis Garage Brau )
Reto Zürcher / Sunneblick Craft Beer

BASZ
Verein Business am See Zug // Gartenstrasse 4 // 6300 Zug